Auszeichungen

Uns ist es wichtig, dass unsere Güter an die richtigen Orte gelangen. Neben mündlichen Zusicherungen unserer Kontaktpersonen und Fotobeweisen dienen Auszeichnungen wie die untenstehenden ebenfalls dazu, sicherzustellen, dass die Hilfsgüter wirklich ankommen.

Ein Teil der Spitalgüter von unserer Fahrt im Oktober 2022 (sterile Bohr- und Sägemaschinen für OPs, Defibrilator, Sterilisatoren, sterile Operationshandschuhe, etc.) sind an PFVMH* übergeben worden und haben für grosse Freude gesorgt. Die Organisation hat uns den Erhalt der Güter mit einer Auszeichnung bestätigt.

*Pirogov First Volunteer Mobile Hospital (PFVMH) ist eine Nichtregierungsorganisation ziviler medizinischer Fachkräfte, die an der Front des Krieges in der Ukraine medizinische Versorgung für Soldaten und Zivilisten leisten. Mehr Infos auf: www.medbat.org.ua/en/about-pfvmh/

Hier bedankt sich die Verwaltung des Transkarpatisches Krebszentrum für die Lieferung von humanitärer Hilfe für die Behandlung onkologischer Patienten in der Stadt Uschhorod.