Unsere Fahrerinnen und Fahrer

Neben dem Vorbereiten und Sammeln des Materials und der Organisation der ganzen Hilfsaktion stehen bei jeder Tour mehrere Fahrerinnen und Fahrer im Einsatz.

Antonia

...war bisher bei jeder Fahrt mit dabei.

Im Oktober 2023 ist Antonia gemeinsam mit Severin, Rita und Richi in die Ukraine gereist. 

Severin

 ...war bisher bei jeder Fahrt mit dabei.
 
Im Oktober 2023 ist Severin gemeinsam mit Antonia, Rita und Richi in die Ukraine gereist. 




Rita

...musste bei der 8. und 9. Fahrt aus gesundheitlichen Gründen zu Hause bleiben. Bei allen anderen Fahrten war sie dabei.

Rita hat ausserdem im August 2023 eine Spezialfahrt nach Deutschland durchgeführt und im Oktober 2023 ist sie gemeinsam mit Antonia, Severin und Richi in die Ukraine gereist. 

 Benno

...ist seit der 6. Fahrt immer mit dabei. 

Bei der 14. Fahrt musste er aufgrund einer Erkältung zu Hause bleiben.

Andreas

17. Fahrt

DU

Wärst du auch gerne einmal als Fahrer oder Fahrerin dabei? Dann melde dich bei uns!

 

Unsere vier ersten Fahrten im Frühling 2022 haben wir gemeinsam mit dem Verein nameti durchgeführt. 
An diesen Fahrten waren folgende Personen beteiligt (v.l.): Antonia, Matteo, Severin, Martin, Charlotte, Rita, Andrea und Lukas.

Herzlichen Dank 

...an all diese vielen Helferinnen und Helfer, die ihre Freizeit/Ferientage dafür eingesetzt haben, die Hilfsgüter an die Grenze der Ukraine zu bringen!